top of page

Vintage Wedding vom Feinsten!

Aktualisiert: 21. Feb. 2023

Sanftes Blätterrauschen und Flatterbänder im Wind. Leises Flüstern und erwartungsvolle Blicke aus den Reihen. Ein prachtvoller Traubogen aus Birke, geschmückt in den Farben Rosa & Gold. Lachende, mitfiebernde und sich offen mitfreuende Gäste und dazu der Duft von Eukalyptus aus dem hübschen Brautstrauß. Nicht zu vergessen, ein umwerfend schickes Brautpaar!


Hach, manchmal könnte ich schon während der freien Trauung ergriffen vom Glück heulen. Welch ein wunderbares Nest für die Liebe! Nele & Christoph, unser ruhiges, sehr liebevolles und bodenständiges Brautpaar, wählte für die berührende Zeremonie einen ganz besonderen Ort, der nicht nur im Namen, sondern auch im Herzen goldig ist. Das Goldschätzchen in Prisdorf ist eine warme und gleichzeitig ideale Location für eine freie Trau-Zeremonie. JA gesagt wird romantisch unter alten Bäumen und im Anschluss gibt es einen wahren Budenzauber in der festlich-urigen Reetdach-Scheune im Vintage-Style. Und wenn all das dann noch in wundervollster Fotographie von Stephan Bestmann festgehalten wird, ja, liebe Brautpaare, ja dann bleibt das Gefühl für immer!




bottom of page