top of page
free Eve freie Trauungen

freie Trauung, freie Zeremonie, Erneuerung des Eheversprechens

Traurednerin Judith Baldes free Eve

free-Eve/ Judith
Traurednerin

 

Romantische, lockere und einmalige freie Trauungen!

Bei uns ist eben:

 

ALLES LIEBE!

...um nichts anderes dreht es sich in eurer freien Zeremonie oder bei eurer Erneuerung des Eheversprechens! Als erfahrene Trauredner:in leiten wir eure Trauzeremonie & verleihen eurem magischen Moment strahlende Einzigartigkeit- also genießt die Feierlichkeit, lehnt euch zurück & lasst uns ruhig machen: The YES is on! 

Wir von free-Eve sind ein Team aus eigenständigen, freiberuflichen Hochzeitsredner:innen. Unser riesiges Herz schlägt für freie Trauungen und die Erneuerung des Eheversprechens... Bei uns gibt es sowohl  die freie Trauung in Deutschland als auch die freie Trauung in Europa und der ganzen Welt!

 

Wir sind für unsere Paare im Herzens-Einsatz - ganz gleich, wo sie heiraten möchten! Wir fliegen mit unseren Paaren rund um den Globus. Regional sind wir als "Liebes-Moderatorinnen" stark vertreten in freie Trauung Schleswig-Holstein, freie Trauung Hamburg, NRW, NiedersachsenBremen und Mecklenburgvorpommern! Fragt uns einfach an, wir machen euch gerne ein passendes Angebot...Lest doch mal, was andere Paare über eine Zusammenarbeit mit uns sagen: Rezensionen!

Traurednerin Judith Baldes free Eve

...immer im Einsatz! Und vor der freien Trauung?
Definitv Turnschuhe an! :)

KONFETTIMOMENTE

Hochzeit Konfetti

Vor Glück platzen...

...wie eine Konfettikanone! Was gibt es Schöneres, als das große Gefühl für einen anderen Menschen öffentlich zu zeigen?

bottom of page