Dort, wo Du die Äpfel von den Bäumen pflücken kannst, wo es nach Butterkuchen und Ostseeluft riecht... wo die Hühner mit einer Seelenruhe nach Würmern scharren... Wo sich stahlblaue Kornblumen sanft vom Wind in duftenden Weizenfeldern biegen lassen. Dort, wo Vintage-Schilder den Gästen den Weg zum Trau-Ort auf der Obstwiese weisen… Ja, genau dort liegt das hübsche Gut Mönkhof.
Das zauberhafte, beschauliche Land-Idyll öffnet eben seine Hoftüren am allerliebsten für lockere Brautpaare, die völlig naturverbunden heiraten möchten. Da ist der nächtliche „Tanz op de Deel“ ein absolutes Muss und selbstverständlich dürfen, wenn die Sterne zu blinken beginnen, auch die Marshmallows am Langerfeuer nicht fehlen...
Viele -immer einzigartige und besondere- freie Trauungen durften wir bereits auf dem Hof leiten. Auch die von Svenja & Uli! Die beiden ließen nach dem Motto „Fischkopp trifft Lederhose“ bis in die Morgenstunden die Dielen knarren und rockten die Festscheune mehr als schwungvoll. Den Auftakt für dieses unvergessene Gutshof-Fest machte natürlich die freie Trauung...
Richtig urig feierten die bildhübsche Norddeutsche und der bis über beide Ohren verliebte Bayer. Bereits in der Zeremonie verteilten die beiden „Motto-getreu“ Flens- und Weizenbier, so dass wir es mit den Gästen beim Tageshöhepunkt, dem JA-Wort, standesgemäß laut „Plöppen“ lassen konnten! Na, das war dann wohl moderne Völkerverständigung zwischen Nord und Süd, die auf Anhieb für eine Menge Stimmung sorgte! Garantiert erinnert sich die bunte Gästeschar, so wie wir, gerne an diese traumhafte freie Trauung inmitten der Natur.
Die super-superschönen Bilder stellte uns die liebe Juli Rhedas (Juliphotography) zur Verfügung…. Es lebe die Landhochzeit! Und die Profi-Fotografen eindeutig auch!!!
Комментарии