top of page

Trau(m)zermonie mit Elbblick!

Aktualisiert: 21. Feb. 2023

Wer mag sie nicht, die Elbe? Dieses Wahrzeichen von Hamburg, bei dessen Anblick den meisten Menschen immer eine kleine Brise Sehnsucht um die Ohren weht…


Melanie & Birte wählten genau diesen Sehnsuchtsort für ihre freie Trauung, denn die beiden wasserliebenden Frauen konnten sich keinen besseren Ort für den so große Liebesbeweis vorstellen. „Dort, genau dort, wo die großen Pötte vorbeiziehen und wo Hamburg die Welt begrüßt, da wollen wir ganz persönlich und locker JA zueinander sagen!“


Melanies & Birtes gelebte Seelen-Verbindung konnte bestimmt jeder der geladenen Gäste mit einer kleinen Gänsehaut spüren. Da ist sogar die Rednerin gerührt. Es wurde gelacht, geweint und begeistert applaudiert - eine tolle Stimmung an der Schiffbegrüßungs-Anlage!


Welche Ehre: Die beiden Bräute ließen sich von ihren Müttern in den liebevoll dekorierten Garten des Schulauer Fährhauses geleiten - eine strahlender, als die andere! Es folgte eine traumhafte Zeremonie mit Live-Gesang von Lennart Eisbrenner, festgehalten in wundervollen Bildern von Kristina & Marcel alias, na, wie sollte es denn anders sein?!: SoulPicture.



Ahoi, ihr Liebenden da draußen - wäre das nicht auch was für euch?!



bottom of page