Search
  • free-Eve

Freie Trauung unter spanischer Sonne!

Glücklicherweise leben wir in einer Zeit und einer Kultur, in der wir uns frei entscheiden können…


Stellt euch heute vor, ihr seid im Urlaub, in Marbella bei 30 Grad im Schatten mit Piniengeruch in der Nase und die Sonne neigt sich, dem Untergang nur halb gewillt, dem Horizont zu.


Das war ein rauschendes Fest!


Liebend gerne denke ich zurück an die Trauung von Anja & Benjamin, die, wie zum Glück alle unsere Paare, ihren so ganz eigenen Traum von ihrer Hochzeit in die unvergessliche Realität umsetzen. Individuell und sich folgend…


Bei aller Party geht es dennoch auch um den Zauber des Augenblicks. Um diesen einen so verzauberten Moment zwischen zwei Menschen, die sich aufrichtig lieben.


Geheiratet wurde auf eine Terrasse mit spektakulärer Aussicht - gefeiert wurde mit Beach-Bar-Feeling und logisch, viel Sangria. Die grandiose Stimmung vor Ort hat Fotograf Patrick Lipke eingefangen. Hochromantisch, ergreifend und auch locker war das. Authentisch!

Und daher darf eine Traurednerin übrigens auch Pinatas vom Brautpaar zerhauen lassen 😊



29 views

© 2020 by free-Eve/ Eure freie Trauung & Erneuerung des Eheversprechens

national & international - made with love!

see you?

  • Facebook - Grau Kreis
  • YouTube - Grey Circle
  • Pinterest - Grey Circle
  • Instagram Social Icon