top of page

Freie Trauung in den Bergen!

Heiraten an einer besondere Location:
Herzensort Berge!

Dem 7. Himmel noch näher...

 

Heiraten in den Bergen ist mit einer freien Trauung wunderschön! Ob zu zweit, mit Gästen und Gitarrenklang, zwischen blühenden Almblumen und einer Brotzeit zum Sektempfang... In Kombination mit einer freien Zeremonie ist für all diese  Herzenwünsche reichlich Platz. 

Marie & Sven haben sich ganz entspannt und persönlich ihr Jawort "himmelnah" gegeben...

 

Die Traumhochzeit wird ganz leicht wahr!

Träumt ihr auch von einer Hochzeit auf einer Alm in den Bergen? Von einer besonderen Location/Umgebung?

Wenn ihr an eurem ganz speziellen Herzensort JA sagen möchtet, ist dies in einer freien Trauung problemlos möglich! Bayern oder Büsum, als Trauredner mit Reisebereitschaft kommen wir dort hin, wo ihr der Liebe Raum geben möchtet! 

 

Was sagt euer Herz zu diesen Vorschlägen? Hoch in den Bergen, freie Trauung am Strand, in einer rockigen Bar oder in einer Höhle - ihr habt die freie Wahl! Unser Trauredner Team ist in ganz Deutschland (und auch international) für die Liebe im Einsatz!

bottom of page